Vielfalt in Ein- und Mehrweg

Mit dem Kerngedanken "Alles aus einer Hand" bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches, qualitativ hochwertiges Sortiment an Weinen und Sekt zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Dabei können unsere Kunden auf eine Vielzahl exklusiver und wertiger Ausstattungen der Josef Drathen GmbH & Co. KG und deren Tochterfirmen zurückgreifen, unter denen der Vertrieb verschiedener Weine aus dem In- und Ausland und anderer Produktgruppen organisiert ist.

Zur Abrundung des breiten Angebotes besteht unser Sortiment neben den am Produktionsstandort in Zell abgefüllten Waren noch aus einer Reihe von Handelsartikeln, die sich über Jahre hinweg mit guten Umsätzen als fester Bestandteil unserer Produktpalette etablieren konnten.

Auf Anfrage stellen wir unseren Kunden gerne eine CD mit den Abbildungen unserer Artikel und den zugehörigen Produktpässen als PdF-Datei zur Verfügung. Hier ein Beispiel.

Rufen Sie einfach an! Selbstverständlich versenden wir einzelne PdF-Files per e-mail.